Gabys Palette - Impressum
Webdesign und verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:
Gabriele Schech
Gutenbergstr. 60
Portal II
14467 Potsdam

Tel: 0331 / 870 96 78

eMail: Kontakt

URL: http://www.gabyspalette.de

Haftungsauschluss
Am 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf dieser Homepage befinden, folgendes:

Für den Inhalt der einzelnen verlinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Ich bin ebenfalls für die Fremdeinträge in von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen oder Mailinglisten nicht verantwortlich.

Copyright
Die Inhalte dieser URL sind geistiges Eigentum von mir, Gabriele Schech. Jedes unerlaubte Verwenden dieser Inhalte wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.
Bitte beachten Sie dazu auch die weiteren Informationen unter dem Menüpunkt AGB/Copyright.

Hinweis zur Abmahnung:
Niemand ist frei von Fehlern. Sollten Sie einen berechtigten Grund zur Beanstandung an irgendwelchen Inhalten dieser Webseite haben oder gar eine Rechteverletzung entdecken, nehmen Sie bitte zuerst Kontakt zu mir auf. Ich werde meinen Fehler sofort und dauerhaft ausräumen. Abmahnungen oder die Forderung nach strafbewehrten Unterlassungserklärungen, die durch einen einfachen Hinweis per Email vermeidbar wären, stoßen bei mir auf juristischen Widerstand. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Hinweis zur Steuernummer:
Die Steuernummer wird wegen des Datenschutzes nur in begründeten Einzelfällen genannt. Als Kleinunternehmerin bin ich von der Umsatzsteuer befreit. Somit wird auf meinen Rechnungen keine Mehrwertsteuer erhoben.
 
Besucher: